Anzeigen:

Christian Schiesser

placeholder
  • Thumbnails
  • Thumbnails
  • Thumbnails
  • Thumbnails
Homepage
Agentur Profil
Video Link
Ich habe viele Jahre davon geträumt Schauspieler zu sein. Lange hat mich die Angst vor der Ungewissheit daran gehindert, diesen wunderbaren Beruf auszuüben und zu perfektionieren. Doch dann, vor einigen Jahren habe ich eine Entscheidung für mich getroffen:

Ich will eines Morgens nicht mein Gesicht im Spiegel betrachten und mir selbst sagen „Ich hätte es machen können, ich wäre vielleicht sogar ein recht guter Schauspieler geworden". Ich habe aufgehört im Konjunktiv, habe mein Leben geändert, meinen Job in einem Familienbetrieb in der Weinindustrie an den Nagel gehängt und gehe nun meiner Berufung als Schauspieler nach.

Schauspiel bedeutet für mich in neue Sphären und Dimensionen menschlichen Seiens einzutauchen. Es ist eine Magie, die ich als Privileg betrachte, ist wie eine Reise in das Verborgene, meinen Körper einer Seelen zu geben und die Welt  durch andere Augen zu betrachten. Jeden Tag aufs Neue, mit viel Ambition, Neugier, Spaß und Freude... Und am Ende des Tages bleibt einfach nur Zufriedenheit....

Und bisher habe ich keine Sekunde diese Entscheidung bereut!
Sprachen
Deutsch, Englisch, Portugiesisch
Musik
Klavier, Gitarre, Bass, Komponieren, Texten
Filmmusik, Vertonung von Hörbüchern usw.
Sport
Mountainbike, Triathlon - früher 2x Ironman, Marathon, Motorrad, Schwimmen, Reiten, Eislaufen, Inlineskaten, Laufen